Herzlich willkommen beim Förderverein der HSG Verden-Aller!

Unser Förderverein steht für die Förderung der Jugendarbeit innerhalb der HSG Verden-Aller. Unser Ziel ist es, Handball für alle zugänglich zu machen und unseren Jugendlichen ein herausragendes Handballangebot zu bieten. Dabei geht es nicht nur um die Erfahrungen auf dem Spielfeld, sondern auch um die Erlebnisse bei Turnieren, Trainingslagern und gemeinsamen Aktivitäten außerhalb des Sports. Wir sind fest davon überzeugt, dass diese Erlebnisse die Persönlichkeitsentwicklung unserer jungen Talente entscheidend prägen.
Um diese Ziele zu verwirklichen, unterstützen wir unsere Jugendmannschaften finanziell bei Trainingslagern, Turnierfahrten, der Anschaffung von Ausrüstung und der Bereitstellung von Trainern für kind- und jugendgerechtes Training. Durch die Unterstützung von Fördermitgliedern, Sponsoren und öffentlichen Fördermitteln können wir die Zukunft des Handballsports in Verden aktiv mitgestalten.
Unsere Ziele sind klar definiert:
Förderung eines attraktiven Mannschaftssports
Weitergabe von Begeisterung und Motivation für den Verein
Unterstützung bei der Entwicklung von Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein
Ermöglichung von Turnierteilnahmen für Kinder und Jugendliche
Alle Spenden fließen direkt in wichtige Bereiche wie Sportbekleidung, Turnierfahrten, gemeinsame Veranstaltungen und die Ausbildung von Nachwuchsschiedsrichtern. Sie tragen dazu bei, dass unsere Handballerinnen und Handballer die bestmögliche Unterstützung erhalten, um ihr volles Potenzial zu entfalten.
Möchtest auch du Teil dieser großartigen Gemeinschaft werden und den Handballsport in Verden unterstützen? Es gibt zwei Möglichkeiten:
Du kannst Mitglied werden und unseren Verein mit einem jährlichen Beitrag von mindestens 12 Euro unterstützen.
Du kannst uns mit einer einmaligen Spende oder einer jährlichen Sponsorenzahlung unterstützen.
Gemeinsam können wir dafür sorgen, dass Handball in Verden stark bleibt und unsere Jugendlichen die bestmögliche Unterstützung erhalten, um ihren Sport mit Freude und Leidenschaft auszuüben.